URLs

Einsatz #18/16

Einsatz vom: 12.07.2016 - 15:52Uhr |  Brandmeldeanlage Objektalarm | Einsatz der Feuerwehr Talheim

BMA kunststoffverarbeitender Betrieb

„Feuer Brandmeldeanlage“ erschien bei den Kameraden der Feuerwehr Talheim um 15:52 Uhr am 12.07.2016 auf ihren Funkmeldeempfänger gefolgt dem Heulen der Sirene.

In einem Kunststoffverarbeitenden Betrieb im Talheimer Industriegebiet hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Besatzung des Tanklöschfahrzeug TLF16/25 war innerhalb kürzester Zeit vor Ort und begann mit der Objektbegehung. Es konnte allerdings keinen Grund für das Auslösen des Melders gefunden werden, so dass die Anlage wieder zurückgesetzt wurde und dem Betreiber übergeben wurde.


Einsatzbericht von:Manuel Brabender, Feuerwehr Talheim

Eingesetzte Fahrzeuge: