URLs

Einsatz #03/16

Einsatz vom: 13.02.2016 - 11:09Uhr |  Auslaufender Kraftstoff oder Öl | Einsatz der Feuerwehr Talheim

Kratfstoff auf Parkplatz

Mit dem Alarmierungsstichwort „ Auslaufender Kraftstoff /Öl“ wurde die Feuerwehr Talheim am 13.02.2016 um 11:09Uhr zum Parkplatz des Edeka alarmiert.

Dort hatte ein Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen Kraftstoff verloren. Da der Verursacher nicht vor Ort war, konnte dem auch nicht auf den Grund gegangen werden. Die Benzinpfützen zogen sich über den hinteren Teil des Parkplatzes, und der Einfahrt seitens der Sontheimer Straße.

Die Feuerwehr Talheim hat die betreffenden Stellen großzügig mit Ölbindemittel ab gestreut, und danach dann wieder aufgenommen. Als weitere Maßnahme wurde der Parkplatz mit dem Schnellangriff von den Überresten des Ölbindemittel gereinigt.

Das Zweite Fahrzeug kontrollierte die Fahrstrecke in Richtung B27. Da man davon ausgehen musste, das hier sich noch Benzinflecken befinden. Es wurden aber keine weiteren Spuren entdeckt.


Einsatzbericht von:Manuel Brabender, Feuerwehr Talheim

Eingesetzte Fahrzeuge: