Einsatz #12/17

Einsatz vom: 07.07.2017 - 23:08Uhr |  Gelöschter Brand (Nachschau) | Einsatz der Feuerwehr Talheim

Türöffner durchgeschmort

Mit dem Alarmierungsstichwort „ 1Gelöschter Brand/Na (Gelöschter Brand/Nachschau) “ wurde die Feuerwehr Talheim am 07.07.2017 um 23:08 Uhr in den Egerten im Gewerbegebiet gerufen.

Vor Ort wartete ein Mitarbeiter einer Sicherheitsdienst Firma der bei seinem Rundgang einen Brandgeruch wahrnahm.

Von einem elektronischen Türschloss ging der Brandgeruch aus. Durch einen technischen Defekt kam es zu einer Wärme und Rauchentwicklung an dem Gerät. Die Eintreffende Feuerwehr Talheim beschränkte sich darauf das Türschloss zu entfernen, und die Türe auf eventuelle Glutnester zu untersuchen. Eine Brand Ausweitung konnte nicht festgestellt werden, so dass der Einsatz nach kurzer Zeit beendet war.


Einsatzbericht von:Manuel Brabender, Feuerwehr Talheim

Eingesetzte Fahrzeuge: