URLs

Einsatz #24/18

Einsatz vom: 08.07.2018 - 21:27Uhr |  Windbruch | Einsatz der Feuerwehren Talheim und Lauffen a.N.

Ast droht auf Fahrbahn und Gehweg zu stürzen

Zu einem „Windbruch“ wurde die Feuerwehr Talheim in die Fleiner Straße alarmiert.

Dort ist bei einem Baum ein größerer Ast angebrochen und drohte auf den Bürgersteig, sowie die Straße zu fallen.

Auf Grund der Höhe des Astes war es der Talheimer Feuerwehr nicht möglich, diesen ohne Gefährdung der eigenen Einsatzkräfte zu entfernen. Deshalb wurde die Freiwillige Feuerwehr Lauffen/N. mit ihrem Drehleiterfahrzeug nachalarmiert.

Mit der Drehleiter war es nun gefahrlos möglich den Ast mittels Kettensäge zu entfernen, sodass für den öffentlichen Verkehr keine Gefahr mehr vorlag.


Einsatzbericht von:Robin Scheithauer, Feuerwehr Talheim

Eingesetzte Fahrzeuge: