URLs

Einsatz #20/18

Einsatz vom: 06.06.2018 - 09:53Uhr |  Verkehrssicherungsmaßnahmen | Einsatz der Feuerwehr Talheim

Anhänger umgekippt

Über Funkmeldeempfänger wurde die Feuerwehr am Mittwoch, den 06.06. um 09:53 Uhr zu einer Verkehrssicherungsmaßahme an den Doppel-Kreisverkehr alarmiert.

Dort war ein Anhänger mit einem 1000l Wassergefüllten IBC Tank umgekippt. Durch den direkt an der Einsatzstelle eingetroffenen Kommandant, wurde ein zufällig an der Einsatzstelle vorbeifahrenden LKW mit Ladekran angehalten.

Dieser war bis zum Eintreffen der TLF 16/25 bereits schon dabei den Anhänger samt Wassertank wieder aufzurichten. Mit dem TLF wurde die Absicherung der Einsatzstelle durchgeführt
.
Nach wenigen Minuten stand der Anhänger wieder auf den Rädern und der Einsatz der Feuerwehr konnte wieder beendet werden.


Einsatzbericht von:Robin Scheithauer, Feuerwehr Talheim

Eingesetzte Fahrzeuge: