URLs

Einsatz #11/18

Einsatz vom: 29.03.2018 - 19:47Uhr |  Auslaufender Kraftstoff oder Öl | Einsatz der Feuerwehr Talheim

Nachschau ist auslaufender Kraftstoff

Zu einer Brand Nachschau wurde die Feuerwehr Talheim am 29.03.2018 um 19:47 Uhr in das Wohngebiet Wart alarmiert.

Da in der Alarmierung keine genaueren Angaben erhalten waren rückte die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen in Richtung Rieslingweg aus. Vor Ort stellte sich die Sachlage etwas anders da. An einem Fahrzeug kam es zu einem technischen Defekt der dazu führte das Benzin auslief. Das Fahrzeug hatte eine kleine Spur in der Zufahrt und in der Tiefgarage gezogen.

Das dort befindliche Benzin gaste nun aus. Als Maßnahme wurde das Fahrzeug aus der Garage entfernt und ein weiteres auslaufen unterbunden. Die schon ausgelaufene Menge an Kraftstoff aufgenommen und die Garage überdruck belüftet. Auf anraten der Feuerwehr verständigte der Fahrzeugeigentümer den ADAC und ließ sein Fahrzeug die nächstgelegene Werkstatt schleppen.


Einsatzbericht von:Manuel Brabender, Feuerwehr Talheim

Eingesetzte Fahrzeuge: