URLs

Einsatz #28/18

Einsatz vom: 08.09.2018 - 01:22Uhr |  Brandmeldeanlage Objektalarm | Einsatz der Feuerwehr Talheim

Unbekanntes auslösen der Brandmeldeanlage in der Asylbewerberunterkunft

In den frühen Morgenstunden des Samstages 08.09.2018 wurde die Feuerwehr Talheim um 01:22 Uhr zur Asylbewerberunterkunft in die Heilbronnerstraße alarmiert.

Die automatische Brandmeldeanlage hatte im Gang der Unterkunft ausgelöst. Aus Sicherheitsgründen wurde die komplette Unterkunft evakuiert und der Ursache auf den Grund gegangen. Im Bereich des betreffenden Melders konnte aber nichts ungewöhnliches festgestellt werden.

Die Anlage wurde zurückgesetzt und wieder in Betrieb genommen, im Anschluss konnten die Bewohner das Gebäude wieder betreten.


Einsatzbericht von:Manuel Brabender, Feuerwehr Talheim

Eingesetzte Fahrzeuge: