URLs

Einsatz #44/18

Einsatz vom: 08.12.2018 - 20:30Uhr |  Auslaufender Kraftstoff oder Öl | Einsatz der Feuerwehr Talheim

Auslaufende Kühlflüssigkeit

Am Samstag den 08.12.2018 hatte die Feuerwehr Talheim ihre Jährliche Winterfeier, als uns ein Anruf der Leitstelle Heilbronn erreichte.

Ein Fahrzeugführer hatte vor seiner Haustüre im Lembergerweg einen Defekt an seinem Fahrzeug festgestellt und den ADAC bestellt. Der Mitarbeiter des Abschleppunternehmens stellte eine Verunreinigung der Straße fest, war sich aber nicht sicher ob es sich ausschließlich um austretende Kühlflüssigkeit in Folge des Wasserpumpen defektes handelt oder noch andere Substanzen enthalten waren.

Die Feuerwehr Talheim kontrollierte an der Einsatzstelle die Verunreinigung auf der Straße und konnte feststellen das es sich ausschließlich um Kühlflüssigkeit handelt.

Die Einsatzstelle wurde nach kurzer Klärung mit der Leitstelle in Heilbronn geräumt und die Winterfeier wurde ohne weitere Unterbrechungen fortgesetzt.

Freundlich grüßt Sie ihre Feuerwehr Talheim. Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit. www.feuerwehr-talheim.de


Einsatzbericht von:Manuel Brabender, Feuerwehr Talheim

Eingesetzte Fahrzeuge: