Einsatz #38/19

Einsatz vom: 25.09.2019 - 22:53Uhr |  Wasserschaden | Einsatz der Feuerwehr Talheim

Defekter Boiler verursacht Wasserschaden

Die Feuerwehr Talheim wurde am 25.09.2019 um 22:53 Uhr zu einem Wasserschaden in die Hauptstraße gerufen.

Durch einen Defekt an dem Boiler der Heizungsanlage im Dachstuhl trat aus diesem Wasser aus und gelangte durch die Decke in das Stockwerk darunter. Von den Mietern wurde die Wasserzufuhr zu der Heizung, sowie das ausgetretene Wasser bereits soweit selbst beseitigt, dass es für die Feuerwehr keine Tätigkeit vor Ort ergab.

Die Feuerwehr wurde beim Eintreffen mit Verwunderung von den Geschädigten empfangen, da diese nicht die Feuerwehr gerufen hatten. Wie sich herrausstellte geschah dies Aufgrund des Meldebilds der Mieter an den Vermieter bzw. dessen Angehörigen, welche darauf hin die Feuerwehr um Hilfe riefen.


Einsatzbericht von:Robin Scheithauer, Feuerwehr Talheim

Eingesetzte Fahrzeuge: