URLs

Einsatz #01/20

Einsatz vom: 06.01.2020 - 10:23Uhr
Einsatzart: Verkehrssicherungsmaßnahmen
Feuerwehren: Einsatz der Feuerwehr Talheim
Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Talheim wurde am 06.01.2020 um 10:23 Uhr telefonisch von der Polizei zu einer Verkehrssicherungsmaßnahme in die Haigernstraße gerufen.

Auf der Gemeindeverbindungsstraße nach Flein kam es auf dem Haigern durch Straßenglätte zu 2 Verkehrsunfällen.

Von der Feuerwehr wurde die Straße mit Streumitteln abgestreut. Von dem ebenfalls hinzugerufenen Bauhof der Gemeinde Talheim wurden diese Maßnahmen mit einem Streufahrzeug unterstützt.

Nachdem diese Maßnahmen beendet wurden die verunfallten Fahrzeuge mit dem Abschleppdienst abtransportiert.


Einsatzbericht von:
Robin Scheithauer, Feuerwehr Talheim

Eingesetzte Fahrzeuge:

MTWPolizei