URLs

Einsatz #12/20

Einsatz vom: 17.03.2020 - 18:46Uhr
Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Feuerwehren: Einsatz der Feuerwehr Talheim
Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Talheim wurde am 17.03.2020 um 18:46 Uhr zu einer Türöffnung / Notfall in das Wohngebiet Hühnerbrünnele gerufen.

Bei einem Telefonat brach mitten im Gespräch die Verbindung ab und trotz mehreren erneuten Anrufen wurde das Telefon nicht mehr abgenommen, weshalb über den Euronotruf 112 die Feuerwehr und der Rettungsdienst verständigt wurden .

Da vom Anrufer weder eine genaue Straße noch Hausnummer genannt werden konnte fuhren mehrere Fahrzeuge das Wohngebiet zum suchen der Einsatzadresse an.

Als nach kurzer Suche die Adresse ausfindig gemacht werden konnte, traf man am Fenster auf eine überraschte Person, welche wohlauf war und kein medizinischer Notfall vorlag.

Der Einsatz wurde daraufhin beendet.


Einsatzbericht von:
Robin Scheithauer, Feuerwehr Talheim

Eingesetzte Fahrzeuge:

MTWTLF 16/25LF 8/6RettungswagenPolizei