URLs

Einsatz #16/20

Einsatz vom: 20.04.2020 - 08:10Uhr
Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm
Feuerwehren: Einsatz der Feuerwehr Talheim
Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Talheim wurde am 20.04.2020 um 08:10 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Schmalzberg im Gewerbegebiet alarmiert.

Bei Wartungsarbeiten wurde die Brandmeldeanlage durch Staub einer Flex ausgelöst. Die eintreffenden Kräfte der Feuerwehr Talheim wurden vom Betreiber schon in Empfang genommen. Die Einsatzstelle wurde durch den Gruppenführer kontrolliert und die Brandmeldeanlage zurückgestellt. Anschließend wurde die Einsatzstelle nach einer Belehrung an den Betreiber übergeben.

Weiterte Maßnahmen waren in diesem Fall nicht notwendig.


Einsatzbericht von:
Manuel Brabender, Feuerwehr Talheim

Eingesetzte Fahrzeuge:

TLF 16/25LF 8/6