URLs

Einsatz #55/20

Einsatz vom: 25.07.2020 - 10:57Uhr
Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl
Feuerwehren: Einsatz der Feuerwehr Talheim
Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Talheim wurde am 25.07.2020 um 10:57 Uhr zu auslaufender Servolenkungsflüssigkeit in den Rappen gerufen.

An einem Ford Transit war nach einem technischen Defekt Servolenkungsflüssigkeit ausgelaufen. Der Fahrer eines Paket Lieferdienst hatte nach der Zustellung eines Paketes unter seinem Fahrzeug eine Lache entdeckt. Er verständigte daraufhin die Feuerwehr. Die ausgetretene Servolenkungsflüssigkeit auf der Straße wurde mit Ölbindemittel aufgenommen und unter dem Fahrzeug eine Auffangwanne aufgestellt, um die restlichen nachtropfenden Flüssigkeitsmengen aufzufangen.

Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben


Einsatzbericht von:
Manuel Brabender, Feuerwehr Talheim

Eingesetzte Fahrzeuge:

MTWTLF 16/25Polizei