Einsatz #64/20

Einsatz vom: 21.11.2020 - 13:17Uhr
Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Feuerwehren: Einsatz der Feuerwehr Talheim
Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Talheim wurde am 21.11.2020 um 13:17 Uhr zur Türöffnung in die Hauptstraße alarmiert.

Die eintreffenden Kräfte der Feuerwehr Talheim kontrollierten als erstes das Umfeld der Wohnung. Mittels einer Leiter wurde der Balkon im ersten Stock begangen und gesichtet ob hier ein Zugang möglich sei. Dabei wurde die vermisste Dame durch das Fenster hindurch gesehen. Ein Zugang mittels des Hausschlüssels war nicht möglich da sich der Schlüssel der Mieterin von innen im Schloss befand. Und dem Rettungsdienst den Zugang zur Wohnung zu ermöglichen, wurde der Schließzylinder gezogen. Die Dame wurde vom Rettungsdienst medizinisch stabilisiert und danach zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus nach Heilbronn verbracht.


Einsatzbericht von:
Manuel Brabender, Feuerwehr Talheim

Eingesetzte Fahrzeuge:

LF 8/6 Notarzt Rettungswagen Polizei