Einsatz #01/21

Einsatz vom: 10.01.2021 - 08:48Uhr
Einsatzart: Verkehrsunfall PKW
Feuerwehren: Einsatz der Feuerwehren Talheim und Lauffen a.N.
Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Talheim und Lauffen a.N. wurden am 10.01.2021 um 08:48 Uhr in die Lauffener Straße Richtung B27 gerufen.

Der Fahrer eines Opel kam von seiner Spur ab und prallte gegen die Mauer seitlich der Fahrbahn, er wurde in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Ein Ersthelfer versorgte Ihn bis zum Eintreffen der Rettungskräfte vorbildlich.

Die Kräfte der Feuerwehr Talheim und Lauffen am Neckar öffneten das Fahrzeug auf der Fahrerseite und unterstützten den Rettungsdienst.

Nachdem der Fahrer mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und das Fahrzeug vom Abschleppunternehmer aufgenommen wurde konnte die Lauffener Straße für den Verkehr wieder freigeben werden.


Einsatzbericht von:
Manuel Brabender, Feuerwehr Talheim

Eingesetzte Fahrzeuge:

KdoW ELW 1 RW TLF 16/25 LF 8/6 Notarzt Rettungswagen Polizei